SDK in Fellbach
Ich freue mich, dass nun die Bilder in Fellbach hängen.

Ich freue mich euch zu verkünden, dass seit Ende letzter Woche eine Auswahl meiner Bilder in den Räumen der Süddeutschen Krankenversicherung in Fellbach hängt.

Die Ausstellung ist konzipiert, die Bilder habe ich thematisch und farblich für die SDK ausgesucht und wir haben alles letzten Freitag bereits aufgehängt. Kaum zu glauben, wie die Farben dort in den hellen, schönen Räumlichkeiten strahlen. Jetzt warten die Bilder auf zahlreiche Besucher und suchen alle ein schönes neues Zuhause. Denn – meine Bilder dürfen gekauft werden. 😉

Die Vorbereitungen für die Vernissage diesen Mittwoch, den 22.06., sind im vollen Gange.
Die Bilder werden insgesamt für 3 Monate dort hängen.

Anlass ist die Einweihung der neu renovierten Räumlichkeiten der SDK. Es werden zahlreiche geladene Gäste erwartet.
Ich bin schon sehr gespannt wer alles kommen wird. Ich werde euch berichten wie es war – darauf freue ich mich 🙂

Die großen Räume der SDK in Fellbach
Pool 1 und Pool 2 - meine neuesten Bilder in Fellbach zu sehen